Donnerstag, 11. Juni 2009

BLAUNASEN LOGO


In einer langen und außergewöhnlich gut besuchten Sitzung konnten sich die Blaunasen Paddler der Union Mauthausen gestern auf ihr neues Vereinslogo einigen. Logo Master-Mind und Neo-Zeugwart KH Siegl hatte die Abstimmung mit Stimmzetteln & 18 Logo-Entwürfen perfekt vorbereitet, sodass eine Wahlbeteiligung von 100% erreicht wurde! Sehr zum Leidwesen der Stechpaddel-Fraktion (Heinz -Hannes-Bernhard) wurde aber doch mit klarer Mehrheit (20 : 11 : 11 Wahlpunkten) Vorschlag Nummer 5 gewählt, s.o. In einer selbstlosen Aktion wurde dann noch die Öffentlichkeitswirksamkeit des Logos getestet. Das Testteam (Christian R, Werner, Heinz und der Admiral himself) holte im Café Castello ein Stimmungsbild zum Logo ein. Und wie findest DU unser neues LOGO? Über jede Rückmeldung freut sich der Webmaster !!

1 Kommentar:

Blaunasen-10er hat gesagt…

Lieber Admiral, Blacky, oder wie du dich sonst noch nennst!

Nicht nur die Nase, auch die Frisur hast Du auf dem Bild verändert(Bildbearbeitung?)- kaum zu erkennen!

Wer bist du nun eigentlich - Kapitän Schwarzbart? Kapitän Blaubär fällt aus!
Admiral der dunklen Nächte würde auch passen!

Nur wie soll ich voten, wenn ich die Schwarznasen zum Weinen finde?

lg 10er