Samstag, 23. Mai 2009

BLAUNASEN 14 & 15


Siegi und Elfi in action....Mehr Fotos gibts im Album


Mit ausgezeichnetem Erfolg absolvierten Elfie Schöller und Siegi Schönböck die Aufnahmsprüfung bei den Blaunasen. Seit 20.Mai sind sie als Blaunase 14 & Blaunase 15 bei der Paddelsektion der UNION MAUTHAUSEN registriert. Gastgeber Siegi glänzte nicht nur bei der praktischen und theoretischen Prüfung, sondern verwöhnte uns auch als Gastgeber mit deftiger "Kistensau" und glänzte auch als virtuoser Blues-Guitarrero. Auch Neo-Blaunase 14 Elfi Schöller stürzte sich in die Fluten und verwöhnte uns mit hausgemachten Mehlspeisen .......

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Danke Siegi für die tolle Einstandsfeier und natürlich für die leckere Kistensau. Ein Danke auch an Elfi, die uns mit Mehlspeisen versorgte. War ein schöner (und langer) Abend. Nach bestandener Prüfung kann ich nun endlich zu Euch sagen:"Herzlich Willkommen bei den Blaunasen."

Transdanubier1 hat gesagt…

Sensationelles Aufnahmsprüfungsfestl !!! Danke an Siegi und Elfie dafür. Hatte schwerste Bedenken, ob angesichts dieser geistigen und körperlichen Mühen sich noch jemand für die Sektion findet, aber siehe da, Nr. 16 ist schon da!