Montag, 15. Juni 2009

SCHWARZNASEN !!!


Ein führender Blaunasenfunktionär wurde auf einem Wahlplakat der Schwarznasen gesichtet. Das wirft natürlich mehrere Fragen auf! 1. Welche der 15 Schwarznasen ist heute Blaunase ? 2. Ist der gesuchte Blaunasenfunktionär in Wirklichkeit ein Schwarzer? Ist die Schwarznasenvergangenheit ein schwarzer Fleck auf der weißen Blaunasenweste? Was denkst du darüber??? Eine 1. Analyse gibt's am Tag der offenen Tür, Samstag 20.Juni !!

2 Kommentare:

Blaunasen-10er hat gesagt…

Lieber Admiral "Black Nose", oder wie du dich sonst noch nennst!

Nicht nur die Nase, auch die Frisur hast Du auf dem Bild verändert(Bildbearbeitung?)- kaum zu erkennen!

Wer bist du nun eigentlich - Kapitän Schwarzbart? Kapitän Blaubär fällt aus!
Admiral der dunklen Nächte würde auch passen!

Nur wie soll ich voten, wenn ich die Schwarznasen zum Weinen finde?

lg 10er

16er hat gesagt…

bin für eine sofortige neuwahl nach iranischem vorbild! schlage folgenden kandidaten vor --> Ahmadchriswartnerdschad

sollte das ergebnis nich wie gewünscht ausfallen bin ich für demo am 20.6. an der Aistmündung!

lg werner