Sonntag, 5. Mai 2013

Bootstest PUTTERERSEE

Einen guten Überblick über neue Kajaks und Kanadier verschafften sich Blaunasenadmiral Christian und Schriftführer Hannes bei der Fliegfix-Outdoormesse am Putterersee in Aigen im Ennstal. Ausser den neuestes Bootsmodellen (Hannes stemmt ein 12kg Kanu) wurden auch ein neuer Campinganhänger sowie mehrerer Zelte getestet. Hier musste Christian die schmerzvolle Erfahrung machen, dass sich Zeltheringe nicht mit der Fusssohle versenken lassen. Den Abschluss des erlebnisreichen Tages bildetet das Fotofestival beim Kirchenwirt, wo 7 Referenten ihre exotischen Destinationen und Abenteuer (Paddeln in Kombi mit Schitouren in Norwegen !) vorstellten.

4 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an den legendären Vinzenz Hörtnagl beim Gewichtheben bei den Olympischen Spielen in Moskau 1980 - Nur unser Schriftführer ist deutlich schlanker !

Jürgen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Transdanubier1 hat gesagt…

zwei Berichtigungen: 1. das Boot wog ganze 12,9 kg, 2. eigentlich wollte ich es ja einhändig stemmen, aber wegen der Bildsymetrie dann doch als Bihänder! Gruß an unseren Tetrapoden-Admiral und gute Besserung!!!

Transdanubier1 hat gesagt…

Natürlich schreibt man "Symmetrie", schon wegen der Symmetrie