Mittwoch, 2. November 2011

Halloweenausfahrt


Kaum hatte sich der Morgennebel des letzten Oktobertages gelichtet, brachen die Blaunasen Jürgen, Andi, Stefan und Admiral Christian auf, um SF Hannes auf seiner 40. (in Worten "Vierzigsten") Ausfahrt in diesem Jahr zu begleiten. Bei herrlichem Sonnenschein paddelte die 5er-Bande donauabwärts bis zum Donauspitz am Mitterkirchener Altarm, wo schon Hausherr Heinz die Gulaschkanone angeworfen hatte. Statt "Süßes oder Saures" gabs ziemlich "Scharfes" in der Halloweennacht, die die wetterfesten Blaunasen am Donaustrand verbrachten.

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Mit dieser Ausfahrt, die ja monatsübergreifend war, habe ich nun doch einige Blaunasen in der Ausfahrtsstatistik überholt! Auch der Kassier findet neben seinen "unzähligen" Überweisungen und anderen Banktätigkeiten Zeit, den Donauspitz endlich einmal zu inspizieren. Das exakte Ergebnis der vermessungstechnischen Aufnahmen des Donauspitzes wird in Kürze online gestellt!-Danke Heinz &Maria für das "feurige" Gulasch, auch am dritten Tag danach konnte ich es irgendwie noch "erkennen" !