Dienstag, 25. Oktober 2011

Endspurt !

Ende Oktober, und noch lange kein Ende der Paddelsaison in Sicht ! 2x waren Admiral Christian und SF Hannes letzte Woche am Wasser ( 1x Kuhwampe und 1x traditionelle 3 Flüsse- 4 Brücken-2 Bundesländer-2 Biere - Fahrt dabei. Beide Blaunasen haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. So wie bei den Metaller-Gewerkschaftern soll auch im Fahrtenbuch der Blaunasen vorne eine 4 stehen, momentan steht's 38 zu 35 für Hannes....(Ausfahrten natürlich! )Könnt ihr bitte Hannes wieder mehr zum Bogenschießen, Brotbacken, Käferzählen, Baumschneiden, etc. mitnehmen !!

3 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo Einser und Zweier !
Wo oder was ist bitte die "Kuhwampe" ? Eure Anzahl der Ausfahrten ist beeindruckend, aber ich bin euch dicht auf den Fersen !
Meine Ausfahrten können sich auch sehen lassen. (leider nur mit dem Bike!?!?). Aber nächstes Jahr wird gepaddelt !

Transdanubier1 hat gesagt…

"Kuhwampe" ist sozusagen der durchhängende Rinderbauch, also so ähnlich wie manche Details auf den Toplitzseebildern, nur eben waagrecht- alles klar??

Jürgen hat gesagt…

Na ja, so klar ist das jetzt für mich nicht, das gehört abends ausdiskutiert !!!