Samstag, 11. Juli 2009

TID REGATTA AU



Auch heuer besuchte die traditionelle Tid-Regatta das Blaunasen Camp in Au an der Donau. Auf Grund des Hochwassers und der schwierigen äußeren Bedingungen der letzten Tage sind "nur" mehr 80 Paddler aus 11 Ländern unterwegs von Ingolstadt ans Schwarze Meer. Mit von der Partie natürlich wieder Rodney aus England, mit 83 Jahren der ältesteste Tid Paddler. In Au konnten sich die von Regen und Hochwasser gebeutelten Langstreckenpaddler bei Wurstsalat und Bier stärken, bevor es dann weiter ans Tagesziel nach Grein ging .....

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Hallo die Blaunasen!

Als TID-Teilnehmer bedanke ich mich erst mal für die Laabstelle, die Ihr an die Donau gestellt habt, toll.

Hab nun meine Bilder auf www.kajak.at als Bildgalerien laufen, Eure Bilder sind auf der zweiten Galerie dabei, es gibt aber noch alles in voller Auflösung.
Gerne kriegt Ihr eine CD.
http://kajak.at/210/7c2c8f4c-01fc-4495-9d98-03a85b5b4555/slideshow.html

Patschnasse Grüsse,

Stefan