Samstag, 25. Juli 2009

BLAUNASEN "SIEDLER" auf THAYA und MARCH


3 interessante Tage auf der THAYA und der MARCH verbrachten 9 MAUTHAUSENER BLAUNASEN vom 19. bis 22. Juli. In 2 Kanadiern und 5 Kajaks wurden die 80km auf Thaya und March befahren. Ausgangspunkt war Bernhardsthal an der Thaya, Zielpunkt Markthof an der Donaumündung. Aufgrund des Hochwassers und paddlerischer Höchstleistungen sowie der perfekten Vorbereitung und Betreuung durch Expeditionsleiter Hannes Haunschmidt wurde das Ziel bereits am 3. Nachmittag erreicht. Auch die Gelsenschwärme in der Au hatten mit den Blaunasen ihre Freude .... Hier geht's zum THAYA MARCH FOTOALBUM

1 Kommentar:

Transdanubier1 hat gesagt…

Am Marchprotokoll wird mehr oder weniger heftig gearbeitet! Zum Foto fällt mir der Titel vom letzten MOFF "Verschworene Gesellen" ein, wenn auch eine heroische Gesellin dabei war. Im übrigen hatten wir auch äußerstes Wetterglück. Aber sonst sehr lässig!!!