Donnerstag, 11. Juni 2015

Wanderfahrt WACHAU


3 herrliche Paddeltage und insgesamt 100 Kilometer auf der  Donau verbrachten die Blaunasen am vergangenen langen Wochenende. Mit von der Partie waren die "Kerne" - Theresia und Christian, Joe "die Säge" Oppenauer und Admiral Christian. Besonders der 2. Paddeltag, von Grein nach Emmerstorf, bei heftigstem Gegenwind auf den ganzen 42 Donaukilometern, hatte es in sich. Zum Manöverschluck in Rossatz beim Heurigen "Vis-a-vis" (von Dürnstein) gesellten sich Samstags dann auch noch Stefan und Jauerling-Radler Jürgen.


1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Joe "die Säge" Oppenauer, ist etwas untertrieben - eher Motorsäge, sein Schnarchen wurde nun endlich auch von Stefan bestätigt.
Bin gespannt, wer als Nächster mit Joe das Bett teilt.
lg Jürgen (freue mich schon auf die Donaufahrt im Juli - mit Joe....)