Mittwoch, 1. Januar 2014

Start ins Paddeljahr 2014 !


Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt, und schon wird fleißig gepaddelt ! Die heurige "Neujahrswertung" sicherte sich das internationale Duo Dax und Bernie "die Beschtie", die schon am Vormittag in gewagtem Outfit ihren Bob-Special zu Wasser ließen und ahnungslose Spaziergänger erschreckten. Leider konnte das Team auf Grund einer halben Eskimorolle die erforderliche Mindeststrecke nicht erreichen ! Zumindest in der Kategorie "coolstes Neujahrpaddeloutfit" ist Ihnen eine Eintragung aber sicher !
Wenige Minuten später wasserte auch Admiral Christian seinen Motion und genoss seine Neujahrsausfahrt nach Au. Die Distanzenwertung am Neujahrstag wurde überlegen von Blaunäsin Elfie gewonnen, die  die Flutmulde von Au bis Mitterkirchen befuhr. Herzliche Gratulation an alle Neujahrssportler !

1 Kommentar:

Nowuries hat gesagt…

Bernhard Schrei, als er in das kalte Wasser ging, war die Mühe wert!