Dienstag, 2. Juli 2013

T.I.D. - Buffet in Au an der Donau



Bei traumhaftem Wetter wurden auch heuer wieder die Donaupaddler kulinarisch versorgt. Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Islandreisenden (Admiral Christian, Bernhard und Joe) nicht mit solchen Temperaturen protzen können wie wir. Vielleicht werden sie ja dort auch von Einheimischen versorgt.
Auf jeden Fall fährt sich's dann mit Bratwürstel und Bier doch leichter nach Wallsee.
Danke an alle Helferleins, vor allem an Hannes, der sich um die Organisation bemühte.
P.S:. Das neu ersteigerte Scherenzelt von Hannes hat die Probe bestens bestanden.

2 Kommentare:

ChrisWartner hat gesagt…

Natürlich können wir auch mit solchen Temperaturen protzen, wir haben fast jeden Tag 35° (allerdings Fahrenheit !)
Gruß aus dem hohen Norden, ihr Weicheier !

ChrisWartner hat gesagt…

a