Dienstag, 3. Juli 2012

T.I.D. Buffet in Au a.d. Donau


Seit Jahren schon Tradition ist unser Buffet in Au an der Donau. Wieder einmal wurden die hungrigen Donau-Paddler, die an diesem Tage von Linz nach Grein unterwegs waren, kulinarisch versorgt. 80 Paar Bratwürstel, selbstgebackene Kuchen, Kaffee und etliche kalte Getränke wurden an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die für das reibungslose Funktionieren verantwortlich waren. Hinter der "Pudl" mit Blaunasen-Gattinen Theresia und Claudia inkl. deren Töchter bestens besetzt und natürlich Bratwürstl-Grillmeister Rupert, der unermüdlich die Würstel nur so "hergrillte" ! - Danke an alle !!!

1 Kommentar:

ChrisWartner hat gesagt…

Auch von meiner Seite schönen Dank an alle Helfer, habt ihr super hingekriegt. Ab morgen bin ich dann wieder aus dem Exil zurück. War heute auch Boote schauen, das VOLVO Ocean Race für Segelboote ist in Galway zu Ende gegangen.
cu