Montag, 25. Juni 2012

Sommersonnwendfeierfeuerei (SSWFF)

Am vergangenen Samstag, den 23.06.2012 wurde wieder eimal auf der Burgruine Spilberg fleißig gezündelt. Der Wettergott hat es diesmal gut mit uns gemeint. Etliche Blaunasen mit oder ohne Anhang wohnten dem wunderbaren Spektakel bei. Ein großes Dankeschön an Bernhard Schutti's Palettenholz bzw. den eifrigen Helferleins, die ebendieses dann auch dorthin transportierten. Auf einem durch Stefan und Andreas perfekt gerodeten Platz bzw. mit kulinarischen Leckerbissen (gegrillte Mekrelen vom Grillmeister Heinz persönlich) wurde die Sommersonnenwende gefei(u)ert. Danke für die Bierfassspende an Blaunasenwirt Andreas !

2 Kommentare:

ChrisWartner hat gesagt…

Hallo Webmaster 02, super Posting, war sicher ein toller Abend, hab es leider nicht mehr geschafft, An- und Abreisestress war doch zu viel. Hocke mittlerweile auf der irischen Insel, allerdings ohne Gepäck (Ryan Air !!). Na ja, wenigstens habe ich die HP zum schmökern.....
Gruß von der grünen Insel
Christian

Jürgen hat gesagt…

Ahoi Admiral! Wie gehts im Nordwesten auf der grünen Insel? Hoffe, Dein Gepäck ist bereits eingetrudelt! SSWFF war spitze, TID-Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Liebe Grüße nach Irland von den Blaunasen!