Sonntag, 5. Februar 2012

Eistockpartie ENNS !

Das lange Warten auf EIS hatte heute endlich ein Ende und die Blaunasen konnten ihre traditionelle - wenn auch verspätete - 1.Eisstockpartie auf der ENNS genießen. Unsere Damentruppe (verstärkt durch Christian KERN) konnte den arrivierten Cracks lange Paroli bieten, erst bei verlängerter Bahn, einsetzender Dunkelheit und den ersten Erfrierungsanzeichen bei den Damen konnten die Mannen um Moar Jürgen und Eismeister Hannes doch noch den Spieß umdrehen !
Wiederholung gibt's am Freitag ab 14h30 am selben Ort als Vorspiel zum 6. Jubiläumsstammtisch !!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Großes Lob für unseren transdanubischen Eiswart Hannes. Perfekte Bedingungen, Eisqualität und Wetter waren top, heißer Tee wurde vor Ort zubereitet. Freue mich auf die nächste Runde am Freitag!(muss noch schnell meine Birne wuchten, die gestern doch mehrmals getroffen wurde)