Freitag, 30. Dezember 2011

Sonnwendfeuer

Eine tolle Party feierten die Blaunasen - und -näsinnen zum Jahresabschluss bei Siegi. Bei milden Außentemperaturen wurde das traditionelle - wenn auch leicht verspätete - Sonnwendfeuer entzündet, richtig heiß ging's dann in Siegis Partystadl her, wo Hausherr und DJ Siegi für mächtig Stimmung sorgte. Getanzt und gefeiert wurde die ganze Nacht. Ein großes Merci an den Hausherren, sowie an die Pernis und Kernis für die äußerst gelungene kulinarische Betreuung. Das Fotoalbum mit sensationellen Eventfotos folgt in Kürze...mein Autofokus funktioniert noch nicht richtig, bitte um Geduld !

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hi folks! Aufgrund amerikanischer Gäste bei der WSWFF einmal die Begrüßung auf "Hawaiianisch"! Das "Schönböck'sche Freizeitareal" hat wieder alles andere in den Schatten gestellt. Danke Siegi!
Euer Kassier wünscht Euch einen guten Rutsch und nicht auf die Einzahlung(€40) des Mit-oder(ohne)gliedbeitrages vergessen! Bis am 6. Jänner auf der zugefrorenen Enns! Zweier, bitte dafür Sorgen!!!
lg BN 9

Nowuries hat gesagt…

Gutes neues Jayr Lieber Blaunasen!
Thank you again for a wonderful evening at Schönböck'sche Freizeitareal! We had a great time, and hope to meet all of you again in the near future.

Liebe Grusse aus Hawaii,
Dax and Melanie