Montag, 13. Juni 2011

VOGALONGA VENEDIG


Ein Spektakel der besonderen Art erlebten die Blaunasen Hannes, Heinz, Willibald, Christian K. und Theresa sowie Admiral Christian am Pfingstwochenende in Venedig. Zusammen mit 2000 anderen Booten und 7000 Paddlern umrundeten sie im Mannschaftskanadier die Lagune von Venedig und dürfen sich nach den mehr als 40km am Meer und durch die Kanäle Venedigs stolz "Vogalongistas" nennen. Fotos von diesem Event gibt's im FOTOALBUM.

2 Kommentare:

Transdanubier1 hat gesagt…

einfach geniale Atmosphäre und Kulisse!!!! Freue mich schon auf eine weitere traditionelle Vogalonga - vormals Blaunase 2, ab jetzt Blaunase Vogalongaveteran 2

Jürgen hat gesagt…

Warum musste ausgerechnet unser Herr Admiral die Startnummer auf seinem doch schon 50-jährigen Oberkörper tragen - es waren ja auch Damen an Bord ?!?