Freitag, 11. Februar 2011

Titelbild Jahrbuch 2010
















Das sind die Vorschläge fürs Titelbild des Blaunasenjahrbuches 2010. Wähle deinen Favoriten mittels Abstimmungstool aus !!

4 Kommentare:

Transdanubier1 hat gesagt…

Wollte in den letzten drei Tagen der Umfrage noch fleißig voten! Meine Votes wurden aber nicht mehr berücksichtigt! Sind das schon lybische Verhältnisse??? Bluenose 2

ChrisWartner hat gesagt…

Ja, ja, wer zu spät kommt, ..... aber bis die Kunde nach Transdanubien dringt, dauert es eben eine Weile....
Aber ausnahmsweise verlängere ich das Voting bis nächsten Freitag, aber dann ist endgültig Schluss!
mit cisdanubischem ahoi
blaunase 1

Transdanubier1 hat gesagt…

Von wegen zu spät!! War einer der Ersten beim Voten! Wollte nur das Ergebnis noch ein bißchen schönvoten, um es zumindest besprechen zu müssen - Gleichstand und so! Aber selbst heute herrschen noch lybische Verhältnisse!
eine sich kümmernde Bluenose 2

16er hat gesagt…

unterschätzt den gadafi nicht! der hat jetzt die abstimmung gehackt!