Sonntag, 19. September 2010

TRIATHLON TRAUNSEE


Eine besondere Überraschung gab es für Admiral Christian Wartner beim Traunseetriathlon anlässlich seines 50. Geburtstages. Nach 100km Radfahren von Mauthausen bis Gmunden und kollektivem Paddeln mit versammelter Blaunasenarmada vom Hoisn zur Karbachstube entlang des malerischen Traunsee-Ostufers gab es als besonderes Geschenk ein "neues" Boot namens Admiral. Das neue Flagschiff ist besonders für die Bedürfnisse von Paddlern über 50 adaptiert worden, verfügt über einen behindertengerechten Einstieg, 2 stabilisierende Ausleger, eine passende blaue Nase, Bierhalter, Zielfernrohr, Waschtrommelkofferraum, Infusionshalter und viele andere gadgets. Zuvor musste sich der Admiral aber noch einer theoretischen Prüfung unterziehen, bevor er die offizielle "Admiralsurkunde" in Empfang nahm.
Hier geht's zum Fotoalbum.

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Lieber Herr Admiral !
Danke für die originelle Einladung.
Aus dem Triathlon ist zwar nur ein Duathlon geworden, aber Bike-Tour und Boots-Tour waren herrlich.
(vor allem im Heinz'schen Adventure-Gummiboot)