Mittwoch, 30. Dezember 2009

EISBRECHEN



3o.12. Die Einstiegsstelle BOOTSHAUS ist zwar jetzt eisfrei, aber kurz vor der Mündung ist noch eine durchgehende Eisdecke, die eine PORTAGE unumgänglich macht, wenn man auf die Donau will. Aber was hätten denn früher die kanadischen Voyageurs gemacht ... Merke. Wer sein Boot liebt, der trägt es auch hin und wieder einmal ....
Hier geht's zum "FOTOALBUM EISBRECHEN"

1 Kommentar:

Jürgen hat gesagt…

Da waren aber zwei Blaunasen ziemlich paddelgeil. (Blaunase 1 + Blaunase 1a). Diese Ausfahrt könnte mich auch reizen. Vielleicht wiederholt ihr dieses Event nochmals. Vielleicht gibt es ja eine "Dreikönigsausfahrt" !
Guten Rutsch ins neue Paddeljahr 2010 wünscht euch euer Schatzmeister Jürgen (Blaunase 9)

P.S. Denkt im neuen Jahr an die Mitgliedsbeiträge ?!?!?