Samstag, 14. November 2009

GANSLESSEN


Ausgelassene Stimmung gab es beim gut besuchten GANSLESSEN der Mauthausener Blaunasen-Paddler schon vor dem Essen bei Maroni und Feuerzangenbowle. Die "Generalprobe" für den ersten Blaunasenstand am Adventmarkt darf als geglückt bezeichnet werden. Nach dem Verzehr des knusprigen Federviehs gab es noch einen fotografischen Rückblick auf die heurigen Ausfahrten auf March, Donau und den luftensteinerschen Segeltörn in Südschweden. Hier gibt's mehr feurige FOTOS !

3 Kommentare:

Transdanubier1 hat gesagt…

"Oh du fröhliche, oh du seelige Novemberganslzeit"

Jürgen hat gesagt…

Nach eineinhalb Portionen dieses köstlichen Federviehs inkl. Zusatzknödels, einer Tasse Feuerzangenbowle und unzähliger Maroni war dieser Freitag, der 13. ein kulinarisch einwandfreier Tag. Hoffe am kommenden Wochenende auf eine starke Blaunasen Mann- und Frauschaft !

Transdanubier1 hat gesagt…

Korrektur zu Jürgen: eineinhalb Zusatzknödel !