Freitag, 24. April 2009

EINBAUM - KELTENKAJAK

Aktion Einbaum! Zur Abwechslung mal kein Kajak oder Kanu, dafür aber ein 800kg schwerer Einbaum diente den Mauthausner Blaunasen als Fortbewegungsmittel. Unter großem körperlichen Einsatz wurde das historische Gefährt vom Keltenmuseum in Mitterkirchen Richtung Donau befördert. Am Samstag, 25.April wird das historische Boot dann gewassert...... Wer mitpaddeln will, Treffpunkt ist um 11h beim Keltenmuseum in Mitterkirchen.
Hier gehts zum FOTOALBUM "EINBAUM". Ein paar Videos gibt's auch .......

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo Blaunasen ! Das war ein lustiger und wunderbarer Nachmittag. Danke Heinz, dass Du die Ausfahrt mit dem Einbaum zustande gebracht hast. War wirklich ein tolles Erlebnis.
Danke Christian wie immer für die perfekten Fotos.
Bis bald, Euer Kassier !

Blaunasen-10er hat gesagt…

Heinz,

Dank Dir bin ich nun zum Keltenfan geworden - haben schon tolle Boote gebaut - die Kelten oder wie die auch immer genannt werden in Weisching!

lg
MMB10 (irrtümlich "11er" genannt)