Samstag, 21. März 2009

LUFTSCHIFF HERKULES


Blaunase Bernhard Staudacher lud zur Besichtigung seines Hauparbeitgerätes "Herkules" und zahlreiche Sektionskollegen und Famlienmitglieder folgten seiner Einladung und konnten unter Bernhardes fachkundiger Führung dieses legendäre Luftschiff beaugapfeln....

Hier gehts zum WEBALBUM.

4 Kommentare:

Blaunasen-10er hat gesagt…

Die Herkules - das imponierende Luftschiff der Austrian Air Force!

Bernhard's Hintergrundinformation und -geschichten waren echt interessant! (für mich auch aus der Sicht des ehemaligen Miliz-Menschens)

Danke Bernhard für Organisation

Jürgen hat gesagt…

War eine wunderbare Exkursion in Hörsching, ich war sehr beeindruckt von diesem "Ungetüm". Danke Bernhard, dass du dies ermöglicht hast. Der anschließende Stammtisch war wohl einer der bestbesuchtesten. (vielleicht auch der am längsten andauernde Stammtisch). War echt lässig der Tag. Bis zur nächsten Ausfahrt, Blaunasen!

Jürgen hat gesagt…

War eine wunderbare Exkursion in Hörsching, ich war sehr beeindruckt von diesem "Ungetüm". Danke Bernhard, dass du dies ermöglicht hast. Der anschließende Stammtisch war wohl einer der bestbesuchtesten. (vielleicht auch der am längsten andauernde Stammtisch). War echt lässig der Tag. Bis zur nächsten Ausfahrt, Blaunasen!

Jürgen hat gesagt…

Sorry, hab versehentlich zwei Mal auf VERÖFFENTLICHEN gedrückt.